Wundervolle Welt der Hochzeitsfloristik
nach Maß.

In meinem Atelier entstehen blumigen Kreationen wie Brautstrauß und Accessoires, Kirchenschmuck und Tischdekoration. Blumenarrangements von üppig bis filigran, von dezent bis spektakulär...

Alles, was das Herz begehrt!
Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung in dem Bereich Event- und Hochzeitsfloristik.


 

Floral Design


Mein individuelles Rezept
 Ideen + Geschmack =
 kreatives Kopf


Eure Hochzeit soll ein Charakter oder ein besonderes Thema haben, ein harmonisches Gesamtbild, das Euch und Eure Gäste begeistert.

Gemeinsam entwickeln wir ein speziell auf Eure Bedürfnisse abgestimmtes Konzept
von den Einladungskarten, 
dem Brautstrauß über die Tisch- und Zeremonie Dekoration bis zu  Gastgeschenken. 

Wir stellen gerne die passende 
Dekoration zur Verfügung.
 Und übernehmen die Gestaltung, Auf und Abbau, Koordination und Absprachen mit der Location.

Seien Sie Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit!


Dekorations- Konzept

Spezialisiert auf Premium Hochzeiten

ABOUT

mehr erfahren...

Es soll etwas besonderes sein, für Euch und Eure Gäste. Eine Hochzeit ist wie Puzzle, sie wird Stück für Stück geplant und soll am Ende ein einheitliches Bild ergeben.

Eine durchdachte, detaillierte Planung und Organisation ist sehr wichtig und erfordert jede Menge Zeit, viel Geduld und kreative Ideen.

Service

 ← ZURÜCK

Alles beginnt mit einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch. Wir lernen uns gegenseitig kennen. Ihr erzählt mir über Eure Wünsche und Anregungen.

Ich informiere Euch ausführlich über meinen Service. Ihr entscheidet, wieweit Ihr meine Leistungen in Anspruch nehmt: sei es ein individuelles Dekokonzept oder die gesamte Planung Eurer Traumhochzeit.

Am Tag der Hochzeit bin ich auf Wunsch vor Ort und kümmere mich um reibunslosen
Ablauf. So genießt Ihr und Eure Gäste die 
Feier unbeschwert.

PLANUNG

 ← ZURÜCK

Eure Hochzeit soll ein Charakter oder ein besonderes Thema haben, ein harmonisches Gesamtbild, das Euch und Eure Gäste begeistert.

Zusammen mit Euch entwickeln wir ein speziell auf Eure Bedürfnisse abgestimmtes
Konzept von den Einladungskarten, dem Brautstrauß über die Tisch- und Kirchendekoration bis zu  Gastgeschenken.

Passende Dekoration stellen wir gerne zur Verfügung.

KONZEPT

Hochzeitswahn

Hochzeitsguide

braut & bräutigam

Liebe zur hochzeit

little wedding corner

the blake tie bride

50 moodboards

braut.de

Bekannt aus